© Hiro Ýima Symbolforschung | Dieses Bild basiert auf einem KI-generierten Werk von Bing Image Crestor und wurde zusätzlich von Hiro Ýima bearbeitet. Alle Rechte vorbehalten.
© Hiro Ýima Symbolforschung | Dieses Bild basiert auf einem KI-generierten Werk von Bing Image Crestor und wurde zusätzlich von Hiro Ýima bearbeitet. Alle Rechte vorbehalten.

ALLES WAS WIR GEBEN KÖNNEN.

 

Auf der Website www.hiroyima.de unter der Rubrik „Der Künstler“ steht geschrieben:

 

Unterstützen Sie die Arbeit von Hiro Ýima und helfen Sie ihm, seine Projekte umzusetzen. Die Spenden werden für Projekte verwendet, die letztendlich von unschätzbarem Wert für die Menschheit sein werden. Nach seinem physischen Tod wird Hiro Ýima sein gesamtes Vermögen in eine noch zu gründende Stiftung einbringen, damit seine Arbeit auch in Zukunft weitergeführt werden kann...

 

STATEMENT: HIRO ÝIMA.


Das Alexanderfest verkörpert nicht nur ein über fünfhundert Jahre währendes Ereignis, sondern auch eine Gemeinschaft und eine Philosophie, die auf Zusammenarbeit, Selbstlosigkeit und persönlichem Wachstum basieren. Eines der wichtigsten Ziele der Menschheit ist es, zu den Sternen aufzubrechen, unsere Bestimmung auf der Erde und im Universum zu erfüllen und mit Hundert Millionen Kolonisten neue Welten zu erforschen, zu erkunden und zu besiedeln. Um diese visionäre Zukunft und dieses gewaltige Unterfangen zu bewältigen, brauchen wir eine Gemeinschaft, die auf gegenseitiger Hilfe und Zusammenarbeit (Kooperation) beruht.

 

MEIN TESTAMENT- WARUM ICH MEIN VERMÖGEN DER STIFTUNG VERMACHE.

 

Noch können wir die Zeit nicht zurückdrehen, aber wir können die Gemeinschaft der Stiftung Alexanderfest Research Association über unseren Tod hinaus stärken und unterstützen, indem wir zumindest einen Teil unseres Vermögens der Organisation vermachen. Durch solche selbstlosen Gesten tragen wir dazu bei, dass die Gemeinschaft auch nach unserem Ableben oder sogar nach unserer Wiedergeburt in einem neuen physischen Körper weiterhin von unserem Kapital profitiert (→Alexanderfest-Fuge 1303 Wiedergravierung). Wenn jeder Butsmonaut des Alexanderfest diesem Gedanken folgt und zumindest einen Teil seines Erbes der Gemeinschaft vermacht, rückt der Aufbruch zu den Sternen für hundert Millionen Kolonisten näher. So kann der Aufbruch von Anfang an mit erstklassiger Ausrüstung und den notwendigen Ressourcen erfolgen, um die Erfolgschancen zu maximieren.

Um den Fortbestand der Gemeinschaft und ihrer Werte für die Zukunft zu sichern, können Hangar-Gebäude errichtet werden, in denen das Vermächtnis und die Ausrüstung bis zum Aufbruch zu den Sternen am 12. Juni 2512 sicher gelagert werden. Diese unterirdischen und sicheren Hangar-Gebäude (Entfaltungsgebäude) symbolisieren die Zusammenarbeit und das Vertrauen in die Gemeinschaft und stellen sicher, dass die Ressourcen zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen.


Indem wir uneigennützig handeln und einen Teil unseres Vermögens der Stiftung Alexanderfest Research Association spenden, tragen wir dazu bei, dass der Aufbruch zu den Sternen eine Neue Realität wird und eine Gemeinschaft entsteht, die auf Zusammenarbeit und Uneigennützigkeit beruht. Damit ermöglichen wir nicht nur uns, sondern auch zukünftigen Generationen eine bessere Welt, in der sich die Menschheit als geeinte Gemeinschaft den Herausforderungen des Universums stellt.

 

Peter

(Hiro Ýima)